Grill to Go – tragbar, leicht & vielseitig!

Sei ein wahrer Grill-Held und schnapp Dir jetzt SKOTTI für Dein nächstes Abenteuer. Mit Deinem Grill to Go ziehst Du beim nächsten Camping-Trip garantiert viele neidische Blicke auf Dich. Der Magen knurrt und die Stimmung droht zu kippen? Schnell SKOTTI erhitzen, Gemüsespieße, Lachs oder was Dein Herz begehrt draufschmeißen und schon ist das Abendessen serviert.

1 von 12

SKOTTI – Dein Grill für unterwegs

Unser SKOTTI ist ein echter Allrounder für Deinen nächsten Camping-Trip oder auch einen Familienausflug an den See. Schnell unter den Arm geklemmt, kann es losgehen. Wir haben unseren mobilen Grill schon an folgenden Orten erprobt:

  • Beim Camping: Du gehst jedes Jahr mit Deiner Familie campen? Mit SKOTTI kommt hier die Kulinarik nicht zu kurz.
  • Im Park: Laue Sommerabende im Park mit Deinen Freunden sind Dein Highlight in der warmen Jahreszeit? Dank SKOTTI grillt ihr, was das Herz begehrt.
  • Auf dem Balkon: Ohne großen Garten kommt bei vielen das Grillen zu kurz. Mit SKOTTI nicht! Zack aufgebaut, genießt Du leckeres Grillgut direkt auf Deinem kleinen, feinen Balkon.
  • Am Meer: Eine frische Meeresbrise weht Dir ins Gesicht und vor Dir gart der Mais oder das Kotelett? Ein wahr gewordener Traum eines jeden Grill-Fans.
  • Auf dem Boot: Christian macht es beim Grillen auf seinem Paddelboard vor – mit SKOTTI sind Dir keine Grenzen gesetzt. Probiere doch mal etwas Neues aus und fahre mit Deinem SKOTTI auf den See hinaus.

Tipp: Du suchst noch nach Inspiration für Deinen nächsten Urlaub? Anna berichtet Dir von ihrem Roadtrip durch Europa mit SKOTTI.

Die Vorteile eines transportablen Grills

Du grillst aus Gewohnheit nur mit Standgrill im Garten? Erweitere Deinen Horizont mit einem Grill to Go – unserem SKOTTI. Damit wirst Du zum echten Freiheitsliebhaber, denn noch nie war Grillen so einfach und flexibel. Schnapp Dir Deinen tragbaren Grill in seiner handlichen Plantasche und schwing Dich aufs Fahrrad in den Park. Die folgenden Vorteile liefert Dir Dein SKOTTI:

  1. Du bist absolut ungebunden – grille, wo es Dir gefällt und entdecke neue Lieblingsplätze.
  2. Er passt in jedes Gepäck – ob Rucksack oder Kofferraum.
  3. In nur wenigen Minuten brandheiß!
  4. Ein sichereres Grillvergnügen mit Gas garantiert!
  5. Du verursachst keinen Müll und brauchst nur eine kleine Gasflasche – kein lästiges Schleppen von Kohlesäcken mehr.
  6. Besonders langlebig dank hochwertigem Stahl.
  7. Dank beheizen mit Gas ist er extra rauchfrei und erspart Dir beim Grillen auf dem Balkon Ärger mit den Nachbarn.

Und das Beste: Ob als Geschenk oder für Dich selbst – lasse ihn beim Kauf direkt mit einem Namen personalisieren.

Ein perfektes Match: Zubehör für Deinen SKOTTI

Ob Forelle, leckeres Dessert oder das Würstchen für Zwischendurch – entfalte Deine kreativen Grill-Ideen mit SKOTTI. Wir liefern Dir die optimale Ergänzung für Deinen Gasgrill mit unserem abwechslungsreichen Zubehör.

PLANCHA

Spiegeleier, Garnelen oder Grillgemüse – all das war nie leichter, als mit unserer Plancha (übersetzt heißes Eisen). Dank indirekter Hitze grillst Du alles auf den Punkt genau. Einfach in die Tasche Deines SKOTTI mit reinpacken und los geht’s!

SKOTTI CAP

Du willst Deinen Gasgrill in einen Ofen umwandeln oder brauchst einen Windschutz? Mit dem SKOTTI Cap als Deckel eröffnen sich ganz neue Dimensionen des Grillens. Auch Brot backen und räuchern von Fisch und Fleisch klappt damit super. Die mitgelieferten SKOTTI Tongs helfen Dir beim Wenden des Grillguts und öffnen des Deckels.

SKOTTI BOKS

Ob Lunch für die Arbeit oder Kochtopf beim Campen – unsere nachhaltigen Boksen sind wahre Wandlungskünstler. Sie kommen in zwei Größen (1L und 2,5L) daher und sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt – für langanhaltende Frische.

Wir bieten Dir neben den zuvor genannten Artikeln eine Vielfalt an Zubehör passend zu Deinem neuen Lieblingsgrill. Stöber gerne durch unser Sortiment und lass Dich inspirieren.

Dein vielfältiger Outdoor Grill für unterwegs

Mal wieder planlos, was Du leckeres Grillen oder kochen sollst? Wir liefern Dir Inspiration, um aus den üblichen Gewohnheiten auszubrechen. Unser SKOTTI ist maximal flexibel, denn mit ihm kannst Du kochen, backen, dünsten und schmoren. Na neugierig geworden? Teste ihn jetzt selber und lass Dich von ihm in den Bann ziehen. Folgende Rezepte können wir Dir mit bestem Gewissen empfehlen:

  • Geräucherte Forelle: Es ist unser Lieblingsgericht! Probiere mal etwas Neues und räucher Dir ein paar Forellen. Einfach unser Räucherzubehör (SMAK und HACK) besorgen und schon kann es losgehen.
  • Zucchini-Lasagne: Lust auf eine vegetarische Alternative zum ganzen Fleisch? Die Zucchini-Lasagne von Klaus Breining schmeckt köstlich – perfekt für den Sommer.
  • Gegrillte Ananas: Bringe Abwechslung auf den Grill mit einem herrlich frischen Rezept. Die Tropenfrüchte entfalten Ihre Süße beim Grillen, perfekt in Kombi mit Joghurt und Minze.

Nachhaltigkeit hat Priorität bei uns

Unser SKOTTI ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, damit er Dich ein Leben lang begleitet. Zudem heizt er mit Gas und Du musst am Ende keine Kohle entsorgen. Mit der richtigen Liebe und Pflege begleitet er Dich viele Jahre. Reinige ihn dafür in regelmäßigen Abständen – so strahlt er wie neu und kann seine volle Power entfalten. Aber auch Gebrauchsspuren sind nach einiger Zeit völlig normal und schmälern das Grillerlebnis nicht. Setze auf Nachhaltigkeit und grille mit SKOTTI.


Häufig gestellte Fragen

Wie baue ich meinen SKOTTI zusammen?

Nimm alle Teile aus der Plantasche und lege sie als Unterlage hin. So vermeidest Du, dass Fett heruntertropft. Stecke dann die drei Seitenteile mit dem Boden zusammen und lege das Grillrost obendrauf. Mit dem vierten Seitenteil befestigen, Gasflasche anschließen und los geht's.

Welche Maße hat der SKOTTI?

Unser SKOTTI ist mit einem Gewicht von 3,3 Kg ein echtes Fliegengewicht unter den Gasgrills. Sein Grillrost aus Edelstahl hat eine Grillfläche von 30,4 x 21 cm und die Plantasche ist nur minimal größer. Beim SKOTTI Max ist die Grillfläche noch größer (39,5 x 30 cm), optimal für größere Gruppen.

Welche Gaskartusche brauche ich für den SKOTTI?

Unser SKOTTI ist so konzipiert, dass Du ihn mit Gaskartuschen mit einem EN417-Anschluss nutzen kannst. Diese findest Du weltweit. In unserem Shop führen wir auch unser eigenes SKOTTI Gas – bestehend aus 70 % Butan und 30 % Propan.