0

Warenkorb

Unsere Mütter würden sagen: Manuel Nübel ist ein ziemlich verrückter Typ. Verrückt?
Alleine dieses magische Wort garantiert einem sofort die ganze Aufmerksamkeit der Jungs und Mädels bei SKOTTI.

Nübel ist Gleitschirmflieger, der zwar verrückte Sachen macht, dabei aber genau weiß, was er tut.

SKOTTI ist Sponsor von Manuel Nübel

Als nächstes startet Nübel am 20. Juni bei den Red Bull X-Alps – einem Wettrennen zu Lande und in der Luft. Und jetzt ratet mal, wer dabei ist…. Richtig!

SKOTTI ist offizieller Sponsor des Teams Nübel.

Eine neue Partnerschaft – eine neue Freundschaft, die damit begann, dass das Verpflegungsteam von Nübel bei SKOTTI nach einem Grill fragte, um diesen Ausnahmeathleten während seiner einzigartigen Projekte optimal zu versorgen.

Aus dieser Anfrage wurde schnell eine Reise Nach Oberstdorf. Chris, Daniel und Calo machten sich auf den Weg, um Manuel persönlich kennenzulernen. Aus diesem Kennenlernen entwickelte sich ziemlich schnell eine Freundschaft. Und die Jungs hoben im Tandem-Flug mit Nübel richtig ab. Wiederholung garantiert!

Ihr wollt selbst mal in die Luft gehen? Kein Problem! Unter www.vogelfrei.de kann man Tandem-Sprünge mit Manuel Nübel und seinem Profi-Team buchen: Erlebt das Gefühl grenzenloser Freiheit und schwebt in ein luftiges Abenteuer inmitten der Allgäuer Bergwelt. SKOTTI wünscht schon jetzt ganz viel Spass!