Hallo liebe Skotti Freund:innen!
Wir melden uns zu einem Thema, das uns sehr am Herzen liegt: Durch die Mehrwertsteuersenkung hätten wir dieses Jahr vorraussichtlich zusätzliche 10k Euro eingenommen, doch wir wissen auch, dass die Krise andere Branchen härter getroffen hat als unsere. Dessen sind wir uns sehr bewusst. Wir, das Team Skotti, haben beschlossen, dass wir dieses Geld vorab spenden möchten. 

Wir unterstützen die bundesweite Spendenkampagne der Deutschen Orchester-Stiftung und wollen so Musiker:innen aus allen Genres mit unserem Beitrag helfen. Der unglaublich sympathische @sebel_offiziell  hat uns bei diesem Vorhaben begleitet und dafür sagen wir DANKE. Mit seinem Song „Zusammenstehen” landete er inmitten der Krise einen absoluten und emotionalen Hit! Das Besondere? Er forderte alle Künstler:innen in der Welt dazu auf daran mitzuarbeiten und ihm musikalische Beiträge dafür zu schicken – unbedingt auschecken!