ICH BIN DIE SKOTTI-CAP

DER MULTI-KULTIGE AUFSATZ FÜR DEINEN SKOTTI

Ab jetzt grillst Du mit Deinem Skotti nicht nur einfach überall, sondern auch „happy mit cappy“. Denn ich bin Dein Skotti-Deckel, Dein Windschutz, Dein Drehspießaufsatz, Dein Toaster und vieles mehr – inklusive praktischer Grillzange samt Flaschenöffner. Mein Prinzip dürfte Dir bekannt vorkommen: KLACK-ZACK-FERTIG.

Du steckst mich ohne Werkzeug in unter 1 Minute zusammen: aus 5 langlebigen Edelstahlteilen und 3 hochwertigen Elementen für Grillzange und Griff. So passe ich perfekt auf Deinen Skotti und eröffne Dir neue Grillträume. Auch beim Transport bleib ich easy: Pack mich entweder in meine Planentasche oder Deine Skotti-Tasche. Mir ist beides recht.

Also: Mach jetzt noch mehr aus Deinem Skotti und bestell mich für 79,- Euro.

GRILL.EINFACH.ÜBERALL.

Kleines Kopf- & Fußteil: die kurzen Seitenwände mit Mulden für Drehspieß.
Lange Seitenteile: die Basis für hohe Stabilität mit Löchern für Grillzange & Griff.
Großes Deckelblech: der krönende Abschluss bei Nutzung als Deckel und Haube.
Grillzange & Griff: die praktische Lösung aus Akazienholz + 8 mm starkem Alu mit Flaschenöffner

AUFBAUVARIANTEN

IMMER SCHÖN FLEXIBEL BLEIBEN

SKOTTI-CAP HIER KAUFEN