SKOTTI Grill mit Gaskartusche redet Design Award Winner 2019
Passt in jede Backskiste
Sicher ohne Kohle grillen
Nahezu rauchfrei für den Einsatz im Hafen
Schnell und einfach zu reinigen
Rostfreier Edelstahl für den Einsatz auf See
Cleveres Zubehör macht aus SKOTTI eine Multi-Küche

Rostfrei mit sicherem Stand: SKOTTI - der Bootsgrill

SKOTTI ist der ideale Bordgrill und erfüllt die Erfordernisse von Seglern und Motorboot Fans gleichermaßen. Dieser Bootsgrill ist als Minigrill platzsparend, stabil, schnell heiß und unverwüstlich – und damit perfekt für die Mitnahme auf Motor- oder Segelboot geeignet. Die mitgelieferte Planentasche passt in jede Backskiste und wasserscheu ist SKOTTI übrigens auch nicht – seine hochwertigen Edelstahlteile sind selbstverständlich rostfrei. Mit Gaspatrone betrieben ist SKOTTI absolut sicher und aufgrund seines festen Standes auch extrem sicher.

SKOTTI Grill auf dem Balkon zusammenbauen

Raucharm grillen: Kein Ärger am Anleger

Im Hafen grillen? Kein Problem mit SKOTTI. Er arbeitet extrem rauchfrei und sorgt so für gute Nachbarschaft mit den umliegenden Anlegern. Gut, es kann schon sein, dass der ein oder andere versuchen wird, an Bord zu kommen um etwas abzubekommen – aber auch das ist für SKOTTI kein Problem: Er bietet eine große Grillfläche, um viele neue Freunde zu versorgen und natürlich auch noch genug Platz, um auch dem Hafenmeister mit einem leckeren Stück Gegrilltem zu erfreuen.

SKOTTI Grill mit Freunden auf dem Balkon

Schnell aufgebaut - schnell abgebaut

Du möchtest nach dem Grillen schnell wieder in See stechen? Kein Problem. Der SKOTTI ist in 20 Minuten abgekühlt, ruckzuck zu reinigen und in 1 Minute verpackt. Noch immer nicht überzeugt? Wenn man ganz still ist und lauscht, kann man im Wind den SKOTTI Flüstern hören: “Nimm mich mit Kapitän auf die Reise…” Wer kann ihm diesen Wunsch schon abschlagen?

SKOTTI Grill rauchfrei auf dem Balkon
SKOTTI Grill ohne Gaskartusche

Mach Dir Dein eigenes Bild von SKOTTI

#SKOTTIGRILL @SKOTTIGRILL