TEILE DEINE MOMENTE!

#SKOTTIGRILL @SKOTTIGRILL

Mehr davon ...

Dein mobiler Gasgrill

Der SKOTTI Grill ist leicht und handlich – er wiegt gerade einmal 3 kg und passt in einen Rucksack, eine Fahrradtasche oder platzsparend in jedes Wohnmobil. Flach wie ein Laptop ist er ein idealer Campinggrill. Seine praktische Transporttasche ist gleichzeitig eine clevere Unterlage – wenn Du auf einem Tisch oder einem empfindlichen Untergrund grillst. Solltest Du irgendwo einen leichteren vollwertigen Gasgrill finden – sag Bescheid :-)

Perfekter Burger Grill

SKOTTI ist kleiner Gasgrill mit der Leistung eines Großen. In nur 2 Minuten ist er stabil am Start. Du hast Bock auf dein liebstes Burger Rezept oder perfekt gegrilltes Steak? Null Problem, denn der SKOTTI Tischgrill ist mit 2,5 KW fast schon übermotorisiert. Oder einfach mal vegetarisch grillen – eine stufenlose Regelung macht es möglich. Aber denk dran – es ist wie beim Sportwagen: Vorsicht am Gaspedal! ;-)

Perfekt burgargrill

Unzählige Möglichkeiten

Grillen, Braten, Kochen, Backen, Räuchern … cleveres Zubehör macht SKOTTI zur Multi-Küche. Fleisch, Fisch und Gemüse – logo das geht alles. Wir wäre es aber mal mit Pizza, Suppe, Spiegelei, Käsefondue oder sogar Brot? Oder mal eine Forelle grillen? Sogar feines Räuchern ist möglich. SKOTTI bietet mehr Platz als Du denkst. Wir grillen gerne mal für 8-10 Kumpels – kein Problem, solange jeder ein Bierchen in der Hand hat :-)

Rauchfrei und nachhaltig grillen

Grillen im Park oder in der Natur – ab jetzt mit gutem Gewissen, denn SKOTTI ist aus langlebigem Edelstahl gefertigt, funktioniert mit Gas und hinterlässt null Spuren. SKOTTI ist der perfekte Balkongrill, Picknickgrill oder Campinggrill – denn deinen Nachbarn steigt ab jetzt nur noch der Duft von lecker Gegrilltem in die Nase und nie wieder rauchende Kohle. Achtung, Deine Kinder werden demnächst sehr nett zu Dir sein – es ist wahrscheinlich, daß Du ihnen Deinen SKOTTI vererbst :-)

Das ist wirklich beeindruckend

Einfach zu tragen &
klein verpackt

Nur 3,3 kg und die flache Tasche machen es Dir leicht.

langlebig & hochwertig

Hochwertiger Edelstahl und erstklassige Verarbeitung sorgen für nahezu ewige Lebensdauer. Auch cool: Jedes Bauteil gibt es einzeln bei uns im Shop.

sicher & schnell aufgebaut

Verlasse Dich auf innovative Technik, clevere Details und eine saubere Verarbeitung.

unendliche Möglichkeiten

Grillen, Braten, Kochen, Backen, Dünsten – eine hohe Vielfalt an cleverem Zubehör machen aus Deinem SKOTTI eine Multi-Küche.

Vollwertiger Gasgrill

SKOTTI hat 2,5 KW unter der Haube und grillt wie ein “Großer”.

sexy & lässig

SKOTTI steigert Deinen Coolness-Faktor ins Unendliche – so kommt Deine Wurst ganz groß raus.

NEU! SKOTTI WIRD ZUR MULTI-KÜCHE

TRANSPORTIEREN, KOCHEN, BRATEN …

Die neue BOKS ist nicht nur zum sicheren Transport deiner Lebensmittel geeignet, sondern dank einer beiliegenden Griffzange auch als Topf oder Pfanne auf deinem SKOTTI verwendbar.

FILM AB FÜR SKOTTI

SCHAU DIR AN, WAS SKOTTI KANN

ÜBERALL
GRILLEN

Christian Battel erklärt den SKOTTI Grill

EWIG LIEBEN

Unser Imagefilm

DAS DING DES JAHRES 2020

SKOTTI präsentiert sich stolz auf Pro 7

Dein SKOTTI Grill bleibt flexibel

Ganz ehrlich: Gas ist und bleibt für uns eindeutig die beste, schnellste und umweltfreundlichste Art zu grillen. Aber SKOTTI wäre kein cooler tragbarer Grill, wenn er nicht auch hier spontan für andere Lösungen offen ist.

Gas

So ist es gedacht:
Schließ einfach eine Gaskartusche an,
dreh auf, zünd an und grill los.

Kohle

Das geht auch:
Nutz Skotti ohne Brennerrohr und Abstrahlblech einfach als Holzkohlegrill.

Holz

Genauso möglich:
Mach’s wie früher. Geh Holz sammeln und mach ein kleines Feuerchen zum Grillen.

COOLE TIPPS, HEISSE NEWS, LUSTIGE STORIES

DER SKOTTI NEWSLETTER